Griechenland vs Türkei
#53
Apropos Bodenangriffe bei Bodenangriffen würde die EPA große verluste Riskieren durch die Stinger Rakten die auf Zypern stationiert sind und dem Tiefflug nicht zu vergessen. Für Zypern sehe ich auch das dafür viele Griechische Kräfte gebunden wären, die wiederum auch wo anders benötigt werden würden. Bei Thrakien und bei der Ägäis denke ich würde es von der Türkei aus nur bei Artillerieangriffen und Luftangriffen bleiben und höchstens ein paar kleine Inseln erobert werden.

@noob noch ne frage an dich, du postest immer wieder die Türkei seie offensiv ausgerichtet. Mich wundert es nicht wenn Griechenland vor der türkischen Haustür Exocet, S-300 etc. Stationieren will die in meinen Augen einen offensiven Zweck haben, Das die Türkei alles daran setzen würde diese Waffen zu Zerstören.
PS: Mal eine Frage an die Griechischen nutzer. Angenommen die Türkei würde vor den griechischen Haustür Harpoon-Landbaterien Patriot,Arrow-2 usw. Stationieren dann würde doch Griechenland auch stärker als bisjetzt offensiv aufrüsten, oder ? Diese Frage ist unabhängig gestellt ob die Türkei die Systeme hat oder bekommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: