Griechenland vs Türkei
#48
Patript sind auf Skyros stationiert, also weit außerhalb der Reichweite von jeder Artillerie. Da diese aber eine Reichweite von 150km haben decken sie doch einen beträchtlichen teil ab.

Tor m-1, SA-8bGecko sind wie du weißt mobile Systeme, wodurch diese mit Artelliere anzugreifen kein leichtes unterfangen ist.
Die zahlreichen Stinger sollten zumindest gegen Helis gute Ergebnisse erzielen.

Weiterhin liegt ja auch nur ein kleiner Teil der Inseln so nahe an der Küste und auf diene ist natürlich uch Artillerie stationiert.

Diese eignen sich auch für kleiner Vorstöße und Angriffe auf türkische Festland.

Problematischer jedoch sehe ich deren Präsenz für die türkische Flotte.
Da auch vor deren großen Häfen Inseln liegen, sind deren Basen in unmiottelbar Gefahr, sowohl durch Artillerei wie auch duch die Landgestützten Exocets.

Die Ägais ist keine angehme Gegend in einem Hypothetischen ( wird gottseidank wahrscheinlich nicht passieren) Krieg:evil:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: