Griechenland vs Türkei
#16
Mein Lieber Skywalker

Toros-230 u. Toros-260
- 400 Firtina Panzer-Haubitzen
- 300 Panther Haubitzen
- MLRS bald mit PARS(türkische Eigenentwicklung)
- MGM-140 ATACMS Block-1
- J-missile
- TR-122 u. TR-107 Artilleriraketen(türkische Eigenentwicklung)

..........................................

400 Firtina...???Die besitzt Iht noch lange nicht..oder sind das etwa die 145 Kampfhubschrauber...die Ihr bestellen wolltet...??

300 Panther Haubitzen....Auch noch nicht

MLRS...mit PARS...??? Ihr habt sogar weniger als Wir....PARS...entwicklung..naja...

MGM-140 ATACMS Block-1...Ich helf Dir...Ihr habt sogar Block 1A Aber Wir auch


J-missile...? OK...Scalp missle?

TR-122 u. TR-107 Artilleriraketen...JA...Aber...Wir haben unsere Ex DDR...schoenen RM70(ungf105 einheiten)..die mit neuen Russischen Raketen beliefert wurden...
......................................................................................................

Kamov Ka-50-2 Erdogan.........Lange weit weg ...Habt Ihr nicht
- AIFV....Haben Wir ..und nicht Nur M113...
- durch Aselsan modernisierte Leopard-1....Besser als unsere LEO1A5 ? mit molf emes 18...? glaub Ich nicht...
- Otokar Cobra mit TOW-ATGMS....ja und?..schon mal was von unseren HUMMER mit Kornet gehoert...?
- ERYX-ATGMS....Schon mal was davon gehort..??=Kornet..Tow...STRIM...Carl Gustav...RPG..ecc ecc
- F-16C mit Maverick...F16 Mit scalp...Exocets auf MIRAGE 2005...
- XK-2 MBT....Habt Ihr nicht....
- M-60 Sabra MBT....Vergleichst Du im ernst mit LEO2a6 HEL.? NICHT MAL MIT Leo2a4..VON DENEN WIR AUCH 186 STCK...BEKOMMEN...Bestelung schon gemacht....geh KMW...


MEIN LIEBER FREUND...Ich sehe wie auch in anderen Foren...behauptet Ihr immer wieder das selbe...Gesprotzt sollte Nur mit waffen die man besitzt...:hand:

Und nicht die man bekommt ,oder die sogar noch nicht bestellt worden sind...
Alle die oben gennanten waffen...in Griechischem besitz befinden sich auch in unserer Armee....Tamam?


Reicht Dir das...?
Ich kann Dir auch Links geben...wenns Dir nicht reichen sollte...


Tschuess
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: