Erdbeben erschüttert Südostiran
#1
Geologie

Aktuell
<!-- m --><a class="postlink" href="http://portale.web.d">http://portale.web.d</a><!-- m -->[...]/Geologie/






Zitat:Schweres Erdbeben der Stärke 6,3 erschüttert Südostiran

Teheran (dpa/WEB.DE) - Ein schweres Erdbeben der Stärke 6,3 hat am Morgen nach Angaben Nachrichtenagentur IRNA den Südostiran erschüttert.

Wie die BBC berichtet, gab es möglicherweise viele Opfer. Die Altstadt von Bam sei zerstört.

Das staatliche iranische Radio habe erklärt, viele Menschen seien unter Trümmern verschüttet. US-Experten sagten, Erdstöße in dieser Gegend hätten in der Vergangenheit schon große Schäden verursacht.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: