Flugzeugabstürze und Notlandungen
Zitat:Vietnam: Viele Tote bei Absturz eines Militärhubschaubers

In Vietnam hat sich ein schweres Militärunglück ereignet. Am Rande der Hauptstadt Hanoi stürzte ein Helikopter während einer Übung ab. Mindestens 16 Menschen starben. [...] Der Hubschrauber des russischen Fabrikats MI-171 nahm an einer Militärübung am Stadtrand der Hauptstadt Hanoi teil. An Bord waren 16 Fallschirmspringer, zwei Ausbilder und eine dreiköpfige Besatzung. Der Hubschrauber habe geschlingert, ehe er abgestürzt und explodiert sei, zitierte die Zeitung "Tuoi Tre" eine Augenzeugin.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/vietnam-viele-tote-bei-absturz-eines-militaerhubschaubers-a-979641.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/v ... 79641.html</a><!-- m -->

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: