Libyen
#6
Tja, es hieß ja das das in monatelangen geheimverhandlungen mit den USA und Großbritannien das herausgekommen sei.
Mich würde mal interessieren was denn Gaddafi so als "Gegenleistung" bekommt...

Immerhin hat er schon für Lockerbie Entschädigungszahlungen geleistet und nun auch die Aufgabe des B- und C-Waffenprogramms.

Ich glaub ja fast dass der die seiten wechselt!
Also ,wer weiß und vielleicht in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft gilt Lybien ja wieder als good guy in der Regoin.
Verbündete kann ja USA und GB in dieser Region schon gebrauchen und wenn da solch ein alter Recke wie Gaddafi plötzlich die seiten wechselt und nun fast proamerikanisch? wird, dann ist das ein echt überraschender und geschickter PR-Erfolg für die Amis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: