Luft-boden
#18
Irren ist menschlich Stovepipe. F-15S ist die abgespeckte saudische Version von F-15E Strike Eagle. Die südkoreanische F-15K Variante ist sogar fortschrittlicher als F-15E.
Wo steht denn, dass die Anzahl der Triebwerke immer entscheiden welcher Abfangjäger und welcher Jagbomber ist ? Wenn über F-35 einmotorig steht, drückt das eine einzelne Adjektive aus aber keineswegs das es prinzipell mit Abfangjagdaufgabe zu tun hat. Dazu widerspricht eigentlich die o.a. Liste mit sowohl zwei-, als auch mit einmotorigen Maschinen.
Jedenfalls drückt das meine Meinung aus, ob es dir gefältt od. nicht.

Erst denken, dann wieder denken, dann schreiben, aber bitte cool bleiben und wie ein gebildeter Mensch die Diplomatie bewahren und entsprechend gemässigt antworten.
Vor allem nicht anderen Leuten die sich vielleicht mindestens intensiv mit der Marterie beschäftigten - auch wenn sie deiner, sich genauso irrender Meinung etwas widersprüchliches sagen - irgendwas unterstellen, sie wüssten nicht was JSF ist.
Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du die drei Versionen von JSF (Lockheed ) F-35, nämlich CTOL, STOVL und CV nicht kennst ?

Wir haben doch alle Charakter und die dazu notwendige entsprechende Bildung denke ich und leben in einer ziviliserten Welt. Also vermeiden wir solche primitiven Konfrontationen würde ich sagen. Ich jedenfalls empfand das von der Art her so, obwohl ich sehr wohl Kritik vertragen kann.
Also wenn was unklar und nicht definitiv erkenntlich ist, fragen ob das tatsächlich so gemeinst ist, dann kommentieren und dann bitte schön diplomatisch und nicht mit Beispielen wie "Kennst du überhaupt JSF", "was ist mit B-52 ? ha ha ha".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: