(Luft) Lockheed Martin F-35 in der Luftwaffe
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(17.06.2023, 01:35)alphall31 schrieb: Es geht hier daran eine freifallbombe an ein Flugzeug zu hängen , nicht um einen atomantrieb zu entwickeln . Das das mit dem Zertifizierung nur eine Story ist um abzukassieren und an die jeweiligen herstellerunterlagen zu kommen ist wohl eher wahrscheinlich . Jedes Kampfflugzeug der NVA konnte freifall atombomben tragen und auch heute kann das jedes russisches Flugzeug .

Nein, das Problem ist nicht die Montage einer Freifallbombe an ein Flugzeug, was im übrigen auch nicht einfach so gemacht werden sollte, da Eingriffe in die Gesamtaerodynamik erfahrungsgemäß ausgiebig erprobt werden sollten. Es geht um die Zulassung zum Waffeneinsatz, um die Schutzmechanismen, um die Kontrolle. Die Aussage, dass jedes russische (Kampf)flugzeug Atomwaffen einsetzen kann (oder jedes sowjetische es konnte) ist im übrigen falsch. Und die Muster, die es konnten, benötigten ebenso jeweils eine Zusatzausrüstung dafür.
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