Ulraleichte Mini-Schlepper
#11
Hab leider keins gefunden, aber man muss ja eben auch nicht mit vollem Gewicht durchs Wasser, weil man die Batterien einfach so heraus ziehen kann und diese für sich selbst Manntransportabel sind.

Wenn also das Fahrzeug für ein Hinderniss zu schwer wäre (das kann auch etwas völlig anderes sein), liegt sein Reiz ja gerade eben darin, dass man es "zerlegen" kann und die Einzelteile dann deutlich leichter von ein paar Männern zusammen auch so bewegt werden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ulraleichte Mini-Schlepper - von Quintus Fabius - 31.01.2022, 13:17
RE: Ulraleichte Mini-Schlepper - von Broensen - 31.01.2022, 13:58
RE: Ulraleichte Mini-Schlepper - von Broensen - 31.01.2022, 22:53
RE: Ulraleichte Mini-Schlepper - von lime - 01.02.2022, 11:42
RE: Ulraleichte Mini-Schlepper - von lime - 05.02.2022, 00:24
RE: Ulraleichte Mini-Schlepper - von Quintus Fabius - 05.02.2022, 00:31

Gehe zu: