(Waffe) Raketenprogramm der Türkei zivil/militärisch
#27
Naja da muß ich Merowig recht geben die Türkei hat erst seit kurzem angefangen eine autarke Rüstungsindustrie aufzubauen ungefähr seit 10 Jahren und in dieser zeit verbunden mit instabilität und wirtschaflicher schwäche kann man nicht viel auf die Beine stellen.Aber wir wollen fair sein die Türkei ist wie wir sehen auf dem richtigen Weg.Was T-Command meint ist natürlich falsch aber sagen wir mal die Türkei hätte dieses Know How und diese sogenannte "stärke",dann frag ich dich wieso wurde dann Anfang der 90iger NVA bestände günstig gekauft oder wieso mußte der Geurilla Krieg gegen die PKK 30000 Opfer anstatt 3000fordern,wenn die Türkei über High Tech Waffen und Industrie verfügte??Ich sag dir mit was man die PKK vertrieben hat und zwar mit "Black Hawks" die Kommandoeinheiten in den Bergen abließen um jagt gegen Pkk Terroristen vorzunehmen.Tja "Black Hawks" ,"F16" alles Produkte Made in USA.Thermal Kameras aus USA waren es die die PKK aufscheuchten und entdeckten,Motorolla(USA) Kommunikationssyteme waren die stütze in der Koordination zur Bekämpfung
der PKK.Tja so sieht es aus T-Command aber wie gesagt es geht Bergauf die Türken stellen ihre Funksysteme jetzt selbst her und zwar durch ASELSAN oder die Mordenisierung der Black Hawk übernimmt TAI.Man ist am Anfang aber auf dem richtigen Weg.

Zitat:PAC 3? Wußte net das die Türken an Langstrecken-Luftabwehr interessiert waren, wenn man mal Arrows auslässt.
Ja die Türkei war interessiert aber kein Deal kam zustande da die Türkei Know How Transfer will einfach kaufen wollen sie nicht mehr ist ja auch verständlich die Israelis waren bereit aber das Stop aus Washington kam und es platzte.

Noch eine kleine Info die Türkei will bei der umstruktuierung ihrer Armee die sogenannte "Force 2020" mehr Wert auf Marine und Luftwaffe setzten das heißt das Umdenken bei den türkischen Militärs begonnen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: