EU Verteidigung
#46
@Jacks:
Zitat:War ja klar aber ich versteh ja dass du als Engländer die grosse Royal Navy verteidigen musst!Kommt wohl der Nationalstolz hoch,oder?
Dass mit den mehr Soldaten im Einsatz stimmt schon,aber auch nur wegen Irak.Aber FR hat viele Auslandsstützpunkte neben seinen Überseegebieten noch Dschibuti,Tschad,Elfenbeinküste,usw.!
Na ja sie ist auch besser. :baeh:
USA, Canada, Brunei, Falklands, Diego Garcia, Afghanistan, Deutschland, Zypern etc. das isnd auch nicht wenige.
Aber was die Flexibilität Angeht sind beide Armeen fast gleich.

@Skywalker:
Zitat:@Rob Ich würde schon sagen das Frankreich eine der stärksten mrinen in europa hat. Schau dir mal die LaFayyete-Fregatten an die haben immerhin Stealth-Eigenschaften und auch die "Charles de Gaule" Frankreichs Flugzeugträger kann bis zu 40 Rafale Kampfflugzeuge mitführen die äußerst wendig sind und gute Fähigkeiten im BVR Luftkampf aufweissen. Dagegen hat großbritanien mit seinen drei Flugzeugträgern der Invincible-Klasse weniger als nur Selbstschutzkapazitäten, die Invincible kann gerademal ca. 18 Flugzeuge mitführen d.h die Träger taugen nur für die Unterstützung von Landungsoperationen.
Die Marine Frankreich ist für mich auch die zweitstärkste Seestreitkraft Europas.
Tja, drei mal 20 ist 60 Harrier, das ist nicht schlecht oder?
Außerdem kommen noch bessere Hilfsschiffe etc. dazu aber dazu gibt es schon einen Thread.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: