Adt (Heer) Scorpion Regiment (Struktur)
#2
Regiment Cavalerie

Abgesehen von diesen kalendarischen Aspekten führt die Ankunft des Jaguar in den Verbänden der gepanzerten Kavallerie auch zu wichtigen strukturellen Entwicklungen und tiefgreifenden Veränderungen in den Handlungsweisen der betroffenen Einheiten. Die erste Entwicklung wird voraussichtlich dazu führen, dass alle Züge des mittleren Segments eine 4/4-Struktur annehmen, wobei jeder Zug aus 4 Jaguar und 4 VBL und später 4 VBAE bestehen wird. Die Annahme dieses neuen Formats wird es ermöglichen, alle Panzerkavallerie-Züge des mittleren Segments und der Entscheidung auf eine einheitliche Struktur mit 4 Geräten und 4 Ermittlungsmitteln auszurichten.

Die andere durch den Jaguar eingeführte Entwicklung betrifft die Art des gepanzerten Kampfes, der bisher von Geräten mit einer einzigen Kanone geführt wurde, wobei die Raketenfunktion anderen Fahrzeugen übertragen wurde. Die VAB MEPHISTO (Véhicule de l'Avant Blindé équipé d'un Module Élévateur Panoramique Hot Installé Sur Tourelle Orientable), die für das Schießen der HOT-Raketen zuständig waren, wurden in speziellen Einheiten eingesetzt.
https://www.forum-sicherheitspolitik.org...992&page=3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adt (Heer) Scorpion Regiment (Struktur) - von voyageur - 29.10.2021, 14:19

Gehe zu: