Raketenabwehrschilde
#90
Dann ist ja wenigstens die Bedrohung Russlands ja schon mal ausgeschlossen weil die nicht 20 sondern ca 600 MIRWS haben
und auch Zweitschlagsfähigkeiten. Sie haben ja außerdem noch
17 Atom U-Boote.

Warum ich denn Chinesen Schurkenhafte Motive vorwerfe ist ganz einfach sie sind ja in Prinzip ein Schurkenstaat. Ich selber mag das
Wort nicht ich bezeichne sie lieber als die größte Diktatur der Welt noch dazu sind die Chinesen keine normalen Kommunisten in Klassischen
Sine sondern sie sind sowohl Nationalisten wie Kommunisten. Das gefährliche ist noch dazu dass sie sich als überlegene Rasse sähen und sie somit nicht besser als Hitler. Zum Beispiel stammen die Chinesen nicht von Homo Sapiens ab sondern von Peking Menschen das stimmt natürlich nicht aber die glauben das eben.

Die Chinesen unterhalten nur so wenige Atomwaffen weil sie sich als Friedliebende Nation profilieren wollen denn eine Abrüstung an Atomwaffen wäre ja in ihren Interesse denn in einer Welt ohne Atomwaffen sind sie die Weltheerscher. Die Chinesen zeigen ja
gerade jetzt wo sie stehen denn sie bauen ja denn Despoten in Sudan
de ja gerade denn Völkermord in Dafur beendet haben einen Palast.

Mann darf auch nicht vergessen das der Gründer der VR China der größte Massenmörder der Geschichte war selbst Stalin und Hitler verblassen gegen denn und MAO wird noch bis Heute angebetet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: