Raketenabwehrschilde
#25
Zitat:Cyprinide postete
Zitat:Merowig postete
Und Deutschland entwickelt zusammen mit anderen Staaten (Italien und den boesen Amis) MEADS das auch gegen ballistische Raketen wirken soll.
Die Amis ziehen ihre Truppen ab - seh leider nirgends amerikansiche Fallschirmjaeger die wegen MEADS in Berlin die Regierung uebernehmen :evil:
Da haben wirs ja: mit den Amis dürfen wir das - aber wehe wir würden uns zu den Russen bewegen!
Deutschland hat auch mit denm Gedanken gespielt Antonovs sich zu besorgen. Und? Kann mich nicht erinernn das die Amis deswegen mit Krieg gedroht haetten :rofl:
Alleine waere Deutschland dazu finanziell kaum in der Lage - internationale Zusammenarbeit ist gang und gaebe.
Und da die Amis in der Lage und bereit sind nen dicken Batzen Geld fuer sowas aufm Tisch zu legen, die Amis das Know-how fuer sowas haben und auch bedarf wie auch die Tatsache das man mit Amerika verbuendet ist ist es folglich vollkommen logisch das man da mit den Amis zusammenarbeitet.
Auch bitte ich dich den Link hier im ersten Posting von mir dir durchzulesen - da ist naemlich die Rede von einem europaeischen Raketenabwehrschild.
Zeig mir nun bitte wo es den Kriegsdrohungen von Seitens der Ameriakner bezueglich dem gibt?
wenn du mit sowas nicht aufwarten kannst tu ich dein Kommentar als Verschwoerungstheorie zur Seite - bin aber bereit mich eines besseren belehren zu lassen *gg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: