Demokratische Republik Kongo
Das Land wird von Plagen derzeit wahrlich nicht verschont...
Zitat:Ebola-Virus im Süden Kongos ausgebrochen - Neun Tote

Kinshasa (Reuters) - Im Kongo ist der tödliche Ebola-Virus ausgebrochen und hat bisher neun Menschen getötet.

92 weitere Menschen stehen unter Beobachtung, weil sie Kontakt zu den Opfern hatten oder Krankheitsanzeichen aufweisen. Der Virus sei Ende November in der südwestlichen Provinz Kasai ausgebrochen, teilte der Gesundheitsminister des zentralafrikanischen Landes, Auguste Mopipi Mukulumanya, am Donnerstag mit. Bereits im vergangenen Jahr sind in der selben Region der Demokratischen Republik Kongo nach Angaben des Ministers 174 Menschen an dem Virus gestorben.
Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE4BP01I20081226">http://de.reuters.com/article/worldNews ... 1I20081226</a><!-- m -->

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: