(Land) Stromversorung Brennstoffzelle
#2
Hochinteressant! Das ist auch so eine Technologie die gerade im nächsten Krieg absolut relevant sein wird, insbesondere in Bezug auf C3D2 - und hier in Bezug auf die Thermalsignatur, welche von entscheidender Bedeutung sein wird. Ganz kriegt man diese nicht weg aber es wird genügen, wenn der Gegner die stärkere Thermalsignatur hat und wir ihn daher vorher sehen. Zudem wird immer mehr Strom / Batterien benötigt und sollten diese Angaben stimmen:

Zitat:Laut SFC lässt sich so bis zu 80 Prozent an Batteriegewicht im Vergleich zu herkömmlichen Batterien einsparen. Somit können Soldaten mit einer Mindestausstattung an Batterien planen und durch das eingesparte Gewicht und Volumen zusätzliche Nahrung, Wasser und Munition mitführen oder die Einsatzdauer verlängern.

wäre das gelinde gesagt wesentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromversorung Brennstoffzelle - von Mike112 - 03.12.2020, 18:04
RE: Stromversorung Brennstoffzelle - von Quintus Fabius - 03.12.2020, 21:37

Gehe zu: