(Sonstiges) Russische Waffentechnologie
#51
Auftragsbestand von "Rosoboronexport" bis 2007: über 12 Milliarden Dollar
Rosoboronexport Erschließt erfolgreich die Märkte Lateinamerikas:daumen:

Zitat:MOSKAU, 04. November - RIA Nowosti. Das föderale staatliche unitäre Unternehmen "Rosoboronexport" habe Aufträge für 12 Milliarden Dollar, die bis 2007 laufen. "Auf die mehr als 50-jährigen Erfahrungen der Vorgängerorganisationen gestützt, hat das Unternehmen einen guten Ruf als einer der führenden Teilnehmer am Rüstungsmarkt erlangt", wurde der RIA Nowosti bei dem vor genau vier Jahren gegründeten "Rosoboronexport" erklärt.

Im Jahre 2003 überstieg das Volumen der Lieferung von Erzeugnissen militärischer Bestimmung erstmalig seit dem Bestehen des russischen Rüstungsexports die Grenze von 5 Milliarden Dollar. Hierbei entfielen auf "Rosoboronexport" über 90 Prozent des gesamten russischen Exportes von Waffen und Militärtechnik. "In diesem Jahr ist der von unserem Unternehmen betriebene Export von Waren militärischer Bestimmung ebenfalls in einer Höhe von rund 5 Milliarden zu erwarten. Heute liefert das föderale staatliche unitäre Unternehmen ‚Rosoboronexport' Erzeugnisse militärischer Bestimmung an mehr als 60 Länder. Auf ständiger Grundlage wirken im Ausland 43 Vertretungen unseres Unternehmens", hieß es bei "Rosoboronexport". Um die unmittelbare Präsenz in einigen Regionen weiterhin zu festigen, sei geplant, demnächst Vertretungen in Belgien, Mjanma und Uganda zu eröffnen.
ganzer Text:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/rian/index.cfm?prd_id=567&msg_id=5051197&startrow=11&date=2004-11-04&do_alert=0">http://de.rian.ru/rian/index.cfm?prd_id ... do_alert=0</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: