Falkland Krieg
#16
Das mit den Atomwaffen war ja nur ne Überlegung.Was soll eine Seeblockade durch U-Boote bringen?Solange die Luftherrschaft unter Kontrolle Argentiniens ist sind Seeblockaden nicht besonders effektiv.Eine Seeblockade nur durch U-Boote aufrechtzuhalten ist doch schätze ich mal auch schwierig ich mein der
Gegner schläft ja nicht ausserdem ist er näher dran.Nein hätte man auf argentinischer Seite schnell gewonnen wäre Grossbritannien nicht in der Lage noch etwas zu unternehmen.Die Briten hatten auch keinen Plan B sondern waren direkt darauf fixiert mit dem ersten Task Force alles zu erledigen auf eine Niederlage wären sie gar nicht vorbereitet gewesen.Die Briten wussten das die Argentinier aus der materiellen sicht und der logistischen sicht schwächen hatten deshalb hat man ja auch diesen Krieg geführt wäre Argentinien besser bestückt gewesen hätten die Briten es sich dreimal überlegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: