(Sonstiges) Vision: German Armed Forces 2043
#34
(08.11.2019, 16:52)Mike112 schrieb: Wartung = Maschinen/Geräte
Erholung = Menschen/Soldaten

Wartung kann zeitgleich der Erholung in Werkstätten der Hersteller oder Dienstleistungszentren (z.B. HIL MAK) oder Wartungs-/Instandhaltungseinheiten passieren.

Insofern 1/3 wobei sich immer mehr abzeichnet das eine gewisse Umlaufreserve (10-20%) die reale Verfügbarkeit deutlich erhöht.
Grundlage ist ein Personalwechsel von 1 zu 3.
4 Monaten im Einsatz, 12 Monate nicht. Nach der Analyse scheinen 4 Monate die ideale Zeit für die Soldaten selbst und ihre Heimatfront zu sein.

Ich benutze es auch grob für das Material. Bestimmte Materialien können zwar leicht eine andere Rotation bewältigen. Zum Beispiel können Marineschiffe nicht für 4 Monate, sondern manchmal für 1-2 Jahre auf Mission gehen. Betrachten Sie die neue F125. Haben Drohnen einen anderen Zyklus als ein U-Boot. Eine gewisse Umlaufreserve ist auch in die Vision eingebaut.

Ich halte es für wichtig, dies häufig in meiner Werbung für die Nützlichkeit und Notwendigkeit einer Truppe zu erwähnen (zum Beispiel auf Twitter). Viele Bürger haben keine Ahnung und denken, dass Sie mit viel weniger Soldaten und Material umgehen können. Oder dass viel mehr Soldaten und Material für Missionen oder den Einsatz zur Verfügung stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vision: German Armed Forces 2043 - von Mike112 - 26.10.2019, 15:35
RE: European Amphibious Initiative (EAI) - von Gelöschter Benutzer - 08.11.2019, 17:12
Vision German Armed Forces 2043 - von Helios - 07.11.2019, 10:04

Gehe zu: