Privates Fahrzeug mit Tarnanstrich erlaubt?
#3
Danke fur die Erläuterung.
Ich ging nach Deinen Worten dann mal vom Schlauch und überlegte weiter...
Wenn es verboten wäre, dann wäre es nur konsequent auch Tarnkleidung zu verbieten, welche in Deutschland nicht nur von Jägern, sondern auch von Förstern ohne Jagtlizens bzw. Waffenschein getragen wird... oder Förster oder Wildbeobachter... oder oder oder.

Trotzdem irgendwie befremdend, ich kann mir hier in Deutschland einen Dual Use LKW kaufen und ihn in Flecktarn lackieren, aber ins Ausland darf ich damit nicht fahren (selbst Frankreich nicht, denn auch das muss genehmigt werden)... weil dann wäre ich Waffenschieber.

Doch, das ist kompliziert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Privates Fahrzeug mit Tarnanstrich erlaubt? - von NRKS - 05.03.2019, 01:37

Gehe zu: