Sea Lynx Nachfolger für die Deutsche Marine
#8
Das ganze ist momentan ja noch sehr in der Schwebe, und ich gehe eher davon aus, dass man sich nicht für eine Abgabe der Hubschrauber entscheidet. Darüber hinaus halte ich in der Regel nichts von solchen Gebrauchtkäufen, weil sie häufig nur eine bedingt passende Lösung darstellen. In dieser Situation, und sollte sich das MoD dazu entschließen, würde es allerdings durchaus Sinn ergeben. "Glücksfall" will ich nicht sagen, denn der Preis für die nahezu neuen Maschinen wäre sicherlich entsprechend hoch, die Hälfte des Neupreises halte ich da schon für sehr gewagt. Aber auch ein Kauf zu Zweidritteln des Neupreises wäre immer noch eine sehr gute Entscheidung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bordhubschrauber Lynx - von PKr - 26.07.2017, 01:14
RE: Sea Lynx Nachfolger für die Deutsche Marine - von Helios - 15.01.2018, 19:34
RE: Bordhubschrauber Lynx - von Seafire - 28.07.2017, 19:50

Gehe zu: