(Land) ARMATA Plattform (T-14, T-15, T-16, PzH)
#31
revan schrieb:Scheint dass der T-14 noch nicht ganz ausgereift ist, bzw. arge qualitative Mängel aufweist. Hier z.b bleibt einer bei der Parade liegen und muss darauf von einen Bergepanzer abgeschleppt werden.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=DeJzuo2TsfM">https://www.youtube.com/watch?v=DeJzuo2TsfM</a><!-- m -->

Anschließend versucht man die Peinlichkeit in guter Sowjetisch/Russischer Tradition als geplante Demonstration der Bergung von modernen Kriegsgerät auf dem Schlachtfeld darzustellen (wer es glaubt). :lol:


@Quintus,

Quintus Fabius schrieb:Was man weiß ist, dass sehr viel von dem ursprünglichen Konzept gestrichen wurde. Beispielsweise die seperate 30mm MK mit hoher Elevation welche die gezeigten Panzer jetzt nicht mehr aufweisen usw.

Da fehlt aber neben der 30mm Kanone auch der 57mm Granaten Werfer oder ?

Quintus Fabius schrieb:Ein wesentlicher Punkt und Unterschied im Vergleich zu unseren westlichen KPz ist natürlich der Ladeautomat (kein Ladeschütze) und dass der Turm unbemannt ist !

Zudem soll er ja auch noch über einen besonders geschützten Kampfraum für die Besatzung verfügen. Was mich brennend am den Panzer interessiert, ist ob er über ein Abstands activen Hard-Kill Schutzsystem verfügt und natürlich auch ob der T-14 eine Verbunds Panzerung aufweist.

Letzteres ist nämlich ein sehr teurer Spaß der folglich auch entsprechend schwer mit dem Einheitskonzept im Einklang zu bringen ist.

Das war nicht das einzige Problem :mrgreen: Wasser marsch Confusedhock:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/1tMvBFgnmY8">http://youtu.be/1tMvBFgnmY8</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: