Freie Marktwirtschaft vs Planwirtschaft
#62
Es kommt zwar nur in 1% aller Fälle vor das ich dem zustimme was du schreibst (umgekehrt genauso), doch hier ist das alles absolut richtig! Die Energiewende ist der Schlüssel zum Erfolg und muss vorangetrieben werden. Besonders die Autoindustrie im Bereich Elektroauto sollte extrem in Sachen Entwicklung gefördert werden. Sprich Forschung in Batterietechnologie! Hier hat Deutschland soooooooo extrem gepennt und liegt mittlerweile extrem weit abgeschlagen auf einer der letzten Plätze weil man weiterhin in Boliden investiert hat. Innovationen sind hier ausgeblieben. Frankreich, China und Japan liegen hier weit vorne.

Danach gilt es die europäischen Außengrenzen zu schützen. Und zwar massiv! Es muss in großer Zahl eine europäische Bundespolizei aufgestellt werden, welche dann auch imstande ist Grenzen zu schützen. Nicht das was wir derzeit erleben. Und damit wieder zurück zum Kernthema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: