ISIS und Co.
Du, ich hatte das schon vor dem Waffenstillstand geschrieben. Das ganze wird wie 2012 nur dazu genutzt sich zu reorganisieren, neu Aufzustellen, neu zu formieren und Nachschub sowie neuere Waffen und anderes heran zu führen. Ich kann dieses russische Spiel einfach nicht mehr ab. Assad hätte wissen müssen wohin das führt. Er war 2012 drauf und dran diesen Spuk ein Ende zu machen. Aber nein, er musste halten weil Larow das so wollte. Das Ergebnis ist bekannt.

Das Ruhani hier mit Handbremse und Hauptbremse agiert ist doch kein Wunder. er hat sich doch schön Erpressen lassen. Und nun fährt er dies weiter. Die Frage ist doch ganz klar wie lange das iranische Militär und die Revolutionsgarden sich das noch anschauen werden. Die Aussagen vom geistlichen Oberhaupt sind doch Eindeutig. Alles andere wie einen Kurswechsel hin zum Kurs von 2005 bis 2013 ist für mich nicht mehr aus Sicht des Irans tragbar.

Zumal die Aussicht auf Killary oder Trump beides keine guten Zeiten für den Iran bedeuten werden. Wenn der Iran jetzt nicht noch in Syrien und Irak das ganze, mit Russland und China, ordnet und säubert wird die Kette Libanon, Syrien, Irak und am Ende Iran wie die Dominos fallen. Und Putin sollte dies wissen was dies bedeutet.

Obama ist eine lame Duck. Wenn nicht jetzt wann dann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: