ISIS und Co.
Russland fliegt nun die 8 Woche Luftangriffe in Syrien auf Stellungen aller Terroristen Gruppen.
Es hat dabei auch die von der Türkei einseitig festgelegte "Sicherheitszone" von 5 km ab der Grenze in den syrischen Luftraum reichende nicht anerkannt und flog auch da Luftangriffe.

Das bedeutet, dass die russische Luftwaffe keine Warnungen aus der Türkei in dieser Sache anerkennt und deshalb auch nicht reagiert. Dazu kommt, dass Russland auf Bitte Syriens dort sein soll und darf und damit alle Hoheitsrechte auf seiner Seite hat und damit auch das Völkerrecht und die UN Charta.

Nehmen wir dazu an das die türkischen Angaben stimmen so überflog eine Su-24 in 6000m Höhe ein kleines türkisches Gebiet welches wie eine Landzunge nach Syrien hinein reicht. Bei einer Geschwindigkeit von ca. 650 bis 850 km/h dauert der Überflug 12-17 Sekunden.

In dieser zeit muss also die Aufschaltung erfolgen, die Warnung an das Flugzeug, auf eine Antwort oder Reaktion (Kursänderung) gewartet worden sein um dann selbst mit vollem Wissen das bei Abschuss bereits die Su-24 wieder im syrischen Luftraum ist den Befehl zum Abschuss an die F-16 zu geben und dann auch zu feuern. Das ist unrealitisch.

Die Aufschaltung und Zielerfassung muss bereits vorher erfolgt gewesen sein. Dazu muss ein Abschussbefehl vorher vorgelegen haben und diese auch von ganz oben mit Rückendeckung vorgelegen haben.

Die Reiswarnungen weltweit der USA 24h zuvor, die Aussagen des Chef des türkischen Geheimdienst und die Sache mit Putin und seiner G20 Rede sprechen von einer geplanten Sache. Hier will die Türkei und andere Terror Unterstützer um jeden Preis testen wie weit Russland bereit ist zu gehen und ob es nun diese 5 km Sperr Zone akzeptiert oder nicht. Bekommen die Terroristen diesen Schutz wird Syrien nicht gewinnen können und damit werden die Terrorstaaten gewinnen. Das kann und wird Moskau nicht zulassen wenn es glaubwürdig gegen jede Form des Terrors in Syrien und überall sonst wo vorgehen will. Es kämpft ja für seine eigene Sicherheit in Syrien.

Moskau wird nicht Militärisch Antworten. Noch nicht. Aber S-300/400 nahe der Türkischen grenze, eine Flugverbotszone über gesamt Syrien und nun auch Mig-31BM und weitere Su-27/30 würden mich nicht überraschen. Auch Bodentruppen wären nun nicht nur nach Außen hin eine klare Botschaft und Ansage. Auch im Inland muss Putin dem Zorn und der Wut Rechnung tragen. Gefolterte tote Piloten Abends in den Nachrichten bedürfen mehr als Larow und seine Diplomatie.

Auch wird Moskau dem Terror Fürst in Ankara eine Botschaft zukommen lassen. Noch eine Aufschaltung und es wird sofort gefeuert ohne Warnung. Was das bedeutet kann sich jeder Ausmalen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: