Kolumbien
#10
Ich bins eit einigen jahren immer mal wieder geschäftlich in Kolumbien und bekomme daher immer mit wie sich die Stimmung im Land ändert und anpasst. Aktuell sieht es allerdings deutlich besser aus. Denn das unmögliche scheint schaffbar zu werden: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...abstimmung
Der Friedensvertrag mit der Farc macht deutliche Fortschritte und auch (ganz aktuell) erste Gespräche mit der ELN beginnen http://www.sueddeutsche.de/politik/kolum...-1.3339556

Ich finde es sehr spannend was dort gerade im land abgeht. Vor ein paar Jahren habe ich mir hierüber noch eine Risikolebensversicherung zugelegt, für den Fall das während meines Aufenthalts mal etwas passiert und meine Familie versorgt ist - jetzt scheint es so das ich die wieder kündigen könnte. Bin wirklich Gespannt wie sich die Lage ab jetzt weiterentwickelt. Man weiß ja aus solchen gesprächen das bereits ein schlechtes Timing oder irgendwelche unzufriedenen reichen um den Friedensprozess zu boykottieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: