Volksturm 2014 oder Mobilmachung 2014
#47
Ich sehe wie immer das hier im Forum Leute sind die
sich Gedanken machen.
Und die Aufgrund ihres Wissens und Ausdrucksweise in Gehobenen oder bessergestellten Positionen arbeiten.
Klar ist diese Sicht der Dinge interessant. Und sie bestimmen auch im Hintergrund das "Große Ganze".

Den Soldat an der Front interessiert das aber wohl n Scheiß.
Die Front wird sehr schnell die Unfähigen und Feigen
aussortieren.
Natürlich wird es in den ersten Wochen schwere Verluste geben.
Auch beim schlecht ausgebildeten Ersatz.
Aber es ist und bleibt so das wir noch eine Arbeiterklasse haben. Die den Großteil der einfachen Soldaten stellen wird.
Und diese werden tun was sie tun müssen um wieder nach Hause zu kommen.
Und auch bei der BW gibt es diese "Guten" Leute noch in Führungs Personen. Auch wenn sie im jetzigen BW System nicht gern gesehen sind.
Aber diese Soldaten und Bürger werden sich durchsetzen.
Weil ums mal in meiner Sprache zu sagen:

Es weder die Harz4 Asiss, noch die Friedens Aktivisten und schon garnicht die Hochnäsige Führungs-Schicht sein wird die Bluten und den Karren aus dem Dreck holen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: