Helmut Kohl & Industrie vs. Schlagkraft der Bundeswehr
#22
Raider101 schrieb:Das war doch noch schlimmer. Ich hab mal gelesen das die Neuproduktion vorang hatte vor der Ersatzteilproduktion. Es war so das Material der Wehrmacht ausgefallen ist, was im Feld und Hinterland leicht Instand gesetzt werden hätte können. Die Teile waren primär für die Neuproduktionen.

Wehrmacht??? Entschuldige bitte. Für alle die zeitlich desorientiert sind! Wir leben im Jahr 2014 und die Wehrmacht gehört einem anderen dunklen Zeitalter an :lol:
Wenn du also bitte deine These ein wenig umformulieren würdest, könnte man darauf eingehen :wink:
Aber zu den Ersatzteilen mal.....beziehst du dich auf die jüngst vom Spiegel erwähnten Engpässe bei EF, NH-90 usw., sowie deren Klarstand?? Da könnte ich dir dann nämlich recht geben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: