(Sonstiges) 20 mm MK vs. HK GMW vs. RMK30 vs. ASP 30 mm
#37
WideMasta:

Aufgrund des nicht vorhandenen Rückstoß ist die Integration dieser Waffe in eine gepanzerte ferngelenkte Waffenstation besonders einfach, diese könnte dann sogar noch leichter ausfallen als der jetzige Turm des PUMA.

Kampf auf Luke ist Unfug und der Sicherheitsbereich daher gar kein Problem. Wenn ein GTK eine RMK35 mit koaxialem SMG hat, braucht sicher keine Infanterie irgendwo aus der Luke heraus kämpfen.

Und abgesessen sollte man eigentlich gerade eben Abstand vom Fahrzeug halten und nicht dieses als Deckung nutzen. Somit auch kein Problem.

Gerade aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften wäre die RMK im besonderen für Transportpanzer und Waffenträger geeignet. Sehr gute Wirkung, hohe Reichweite, immense Präzision, geringer Mun-Verbrauch bei gleicher Wirkung, Rückstoßfrei, leicht, gerade diese Faktoren machen speziell diese Waffe für Transportpanzer und Waffenträger besonders geeignet, weil diese Einschränkungen in Bezug auf genau diese Faktoren haben.

Natürlich braucht man dann zusätzlich ein SMG, aber hier könnte man eine Lösung verwirklichen, bei der das zur RMK koaxiale (S)MG das gleiche Kaliber hat wie die von der Infanterie abgesesssen geführten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: