Panzervernichtung durch Flug MK
#15
Nachdem was ich über Wolfram und Uran gelesen habe sind bei Wolfram die Splitter gefährlich. Und diese können leichter wieder entfernt werden als Uranstaub in der Lunge. Alles was ich gefunden habe war das Wolfram auch gefährlich ist (in Bezug auf Krebserregend), aber weniger schädlich als Uran. Und wenn mit Wolfram dann bessere Ergebnisse erzielt werden als mit Uran... (siehe Wikilink)
Es wird in den Artikeln über Uran/Wolfram dann noch auf das Metall Tantan verwiesen. Dieses wird z.B. für das zusammennageln von Knochen verwedet. Ist also nicht gesundheitsschädlich. Zudem ist es noch etwas schwerer als Wolfram, wenn ich mich richtig erinnere. Problem bei diesen Schwermetallen ist allerdings die Verfügbarkeit. Alle kommen nur sehr selten vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: