Trägergestütze Kampfflugzeuge
#49
Zitat:
Erst sagst du energtisch günstig sei das gleiche wie taktisch günstig, dann sagst du es seien unterschiedliche Sachen. Da must du Dich irgendwann entscheiden
Ich sagte energetisch günstig beinhaltet eine taktisch sinnvolle Position. Nicht so schwer zu verstehen.
Zitat: Nö, ich bin auf dem neuesten Stand. Die F-22 beherrscht den Link-16 nicht. Vielleicht bringt man den Oldtimer irgendwann auf den neuesten Stand.
Seufz Die F-22 hatte zunächst nicht die Technik um zu senden. Empfangen konnte sie schon immer. Das ändert sich aktuell, wie eben gesagt.
Zitat: Im LPI-Modus bleibt der Radar aktiv und bereits die RWR des guten alten Tornado konnten LPI-Radar erkennen.
LPI ist die Technik die darauf abziehlt das RWR eben nicht anspringt. Und sie funktioniert. Auch gegen deine Wudnertornados. Bei dir natürlich nicht, aber du lebst da eh in einer Parallelwelt.
Zitat: Genau, Dein ganzes Geschwätz enthielt bislang keinerlei Behauptungen sondern lediglich Quellenangaben! Mensch ist das peinlich!
Ich dachte es sei eher umgekehrt? Hach
Zitat:Was für ein Unsinn. Erstens ist das eine unbelegte Behauptung. Flares helfen da überhaupt nicht, im Gegenteil aus 50 km Entfernung leuchtet Dein Ziel richtig schon auf, wenn du Flares ausstößt. Du denkst offenbar an den Sensor eine Kurzstrecken-Rakete. Ich spreche von IRST. Das ist ein Infrarot-Sensor, den das Flugzeug mit sich trägt.
Jaaa. Überleg dir mal was passiert wenn das getrackte Flugzeug abdreht, die Triebwerksemissionen verringert und gleichzeitig Täuschkörper ausstößt. Das System wird am Rande seines Erfassungsbereiches das Ziel verlieren.
Zitat:Du hast nicht verstanden, wie das funktioniert. Das Eine Flugzeug fungiert nur als Sender, während die anderen Flugzeuge das Radarsignal empfangen. Sender und Empfänger sind getrennt. Dazu müssen die anderen Flugzeuge lediglich wissen, wann und von wo aus der Sender welches Signal aussenden wird. So wird auch Rückstrahlung erfasst, die vom Radar-Sender wegreflektiert wird.
Nochmal: Das Stelthflugzeug wird sich dementsprechend etwas ausrichten und so verhindern das der Radarimpuls ungünstig zurückreflektiert wird. Das ist alles weder neu noch große Zauberei. Man hat sich längst darauf eingestellt. Und in Reality sind beide Plattformen eh sofort abgeschossen bevor sie ihr Tracking vornehmen können.
Zitat:Nö, die Raketenmotoren sind nach wie vor am Arsch, weshalb die Amis seit Jahren keine AIM-120D mehr vom Hersteller annehmen. Das Problem ist nach wie vor ungelöst, weshalb die Amis jetzt einen Norwegischen Hersteller um Hilfe gebeten haben. Hier der Beweis:
Jaaa. Sie haben den Hersteller gewechselt. Und entsprechend ihr Problem gelöst. Gratulation für diese Erkenntnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: