Herkunft und Ausbreitung der Indogermanen (Indoeuropäer)
#6
Wir kommen alle aus Afrika ... das ist genetisch erwiesen. Es amüsiert mich schon ein wenig, dass du hier den Stammbaum so akribisch nachzuzeichnen möchtest. Was soll das unter dem Strich bringen? Es ist wie bei einem Fussball-Team, wenn das Team mal in der Zusammensetzung vorhanden ist, musst du mit dem was du hast, das Beste draus machen. Es ist völlig egal woher die Leute stammen, Hauptsache es setzen sich alle für das gemeinsame Ziel des Teams ein.

Das Schlimmste was ein Team machen kann, ist zum Vornherein denken, da passen einige nicht zu uns. So wird man nie füreinander einstehen, füreinander in der Defensive kämpfen. Alleine die miese Einstellung macht schon die Ansätze kaputt, wo etwas Positives entstehen könnte. Im Fussball ist es heute gelebte Realität, dass die Herkunft der Spieler keinerlei Relevanz mehr besitzt ... und das ist sicher einer härtesten Wettbewerbsumgebungen denen sich ein Arbeitnehmer stellen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: