Israel vs. Libanon
#25
Wenn Du statt Juden Zionisten oder Israelis schreibst wäre das zutreffender und auch korrekter. Eine Glaubensrichtung oder Gemeinschaft ist nie "der Schuldige". "Islamisten" ist auch so eine falsche Behauptung und solche Bezeichnungen soll nur zu Aufhetzung und Glaubenskriegen führen.

Auch zieht Israel sehr viel aus die damaligen Verbrechen welche in Deutschland und durch Deutsche begangen wurde. Das ist sowohl moralisch wie rechtlich höchst bedenklich. Zumal die Menschen damals mit dem Leben, ihren Hab und Gut und vielem mehr bezahlt haben. Daher haben diese "bezahlt" und nicht die Staaten um Israel heute. Die "zahlen" für ganz was anders (Land, Wasser, ect.) . Jedoch hat der Staat Israel davon in keinem Fall Vorteile draus zu ziehen welches es jedoch massiv tätigt und bekommt.

Die PR läuft jedoch...
Zitat:Hisbollah-Einsatz in Syrien: Die Kesselschlacht von Kusair
Assads Truppen bekommen verstärkt Hilfe von der Hisbollah. Offensiv wie nie zuvor greift die libanesische Schiitenmiliz in den Bürgerkrieg ein. Nun haben israelische Kampfjets einen Waffentransport in Syrien angegriffen - der offenbar an die Hisbollah im Libanon gehen sollte.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-hisbollah-bestaetigt-kampf-an-der-seite-von-assad-a-897756.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 97756.html</a><!-- m -->
Wenn schon der Spiegel Online so fett berichtet liegt mehr in der Luft. :roll:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: