Israel vs. Libanon
#20
Laut Luftaufnahme zeigt das Bild einen Parkplatz am militärischen Komplex welcher angegriffen wurde.
Die Tieflader, welche in Syrien zum Transport von militärischen Großgerät benutzt werden, passen nun besser ins Bild.
http://www.businessinsider.com/photos-is...ian-2013-2
Auch zeigt ein etwas längeres Video das das Gebäude kaum bis nicht beschädigt wurde.
Teile von SA-17 sind jedoch nicht zu sehen und die beiden Tieflader welches es hätten transportieren sollten sehen dafür noch gut aus. Abgesehen davon das SA-17 für Hisbollah keinen Sinn ergibt oder der Luftangriff dann sicher erst bei Überschreiten der Grenze zum Libanon erfolgt wäre.

Es ergibt auch keinen Sinn warum Israel bereits mit den ersten vier Jets gegen 16:30 Uhr über dem Libanon kreiste, eine zweite Welle gegen halb neun die ersten vier abgelöst hat und erst die dritte Welle gegen 3 Uhr Nachts den Parkplatz Angriff.

Die SA-8 und die Beschädigungen am Haus rühren wohl aus dessen Vernichtung her.
Es müßten also zwei F-15 die SA-8 angegriffen haben und die anderen beiden die beiden LKWs.

Gibt es ein Gerücht oder einen Hinweis auf mögliche Drohnennverluste der modernsten Art in Syrien?
Eventuell eine X-47? Das wäre sicherlich ein Ziel welches umgehend "beseitigt" werden müsste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: