Israel und viel.(Grichenland,Zypern) VS Türkei
#16
Ich glaube nicht, das in diesem Fall Israel die Atombombe gegen die Türkei einsetzen würde, da die Türkei keine Atombombe besitzt und nach derzeitigem Stand dann eher eine Verhandlungslösung vorziehen würde, so wie Erich das beschrieb.
Ich denke, das Szenario könnte tatsächlich so sein, wie Erich dies beschreibt. Die einzigen unbekannten sind dann Russland(Dann Strategisch auf welcher Seite oder Neutral?), die EU, in der ja gleichzeitig auch noch viele Länder in der NATO sind wie die Türkei und Griechenland und die USA(wo dann auch die jeweilige Israelhaltung des Präsidenten eine grosse Rolle spielt).
Ägypten, Libanon und Syrien würden in solch einem Konflikt sicher auch nicht unbeteiligt sein, wenn auch nicht in der agierenden Rolle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: