(Luft) Northrop-Grumman B-21 Raider (Long Range Strike Bomber)
#59
Nightwatch schrieb:Der Punkt ist nicht, das sie nicht jammern müssen sondern das sie jammern können um dadurch wie hier nun mal geschehen eine wie auch immer geartete Kompensation zu erlangen.
Aus unternehmerischer Sicht ist ihr Vorgehen sicherlich legitim.
Man kann sich daran aufhängen, aber so läuft das Spiel nunmal.
Nein so läuft es nicht, schau dir mal die US-Luftfahrtunternehmen an, da ist ein ständiger Wandel bezüglich Beschäftigungszahlen vorhanden, oder gar Neugründungen (General Atomics) und Sterben von diversen Firmen schlicht die Realität. So wie es in Deutschland läuft, ist es in den Staaten wirklich nicht. Hustet Airbus, stehen eure Politiker Gewehr bei Fuss da und es wird geblecht oder neue Aufträge konkurrenzlos an diese Firma übergeben. Boeing hat übrigens erst kürzlich einen Personalabbau beschlossen. Nicht dass ich das toll finden würde, aber wenn in anderen Firmen besser gearbeitet wurde, entstehen halt dort Arbeitsplätze. Dass man immer den gleichen mit Aufträgen zuschüttet, ist schlicht Betrug am Steuerzahler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: