(Luft) Northrop-Grumman B-21 Raider (Long Range Strike Bomber)
#40
@redhead

Der Artikel ist paranoider Schwachsinn,ganz abgesehen von Detailfehlern/inaktualität wie z.B. der Sache mit dem U-boot,so haben die USA
nur wenige Nuklearbestückte Tomahawk und planen diese ausser Dienst zu stellen:http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/n...223a2.htmlnicht Nuklearbestückte Tomahawk wären nutzlos,da sie weder Silos noch Mobile Systeme zerstören können.
Und das das US-ABM System 40% der Russischen Interkontinentalraketen abschiessen könnte ist lächerlich,5% wäre schon Überrraschend.
Realistisch betrachtet würden selbst wenn die USA 1000 Nukleare Tomahawk verschiessen würden keine einzige davon eine Russische ICBM treffen,da diese wenn aus dem Südosten des Schwarzen Meeres abgefeuert durch ein EXTREM dichtes Radarnetz müssen und fast sofort entdeckt würden und da sie mit 880km/h fliegen bräuchten sie etwa eine Stunde um die ersten Ziele zu erreichen,eine ICBM/SLBM bräuchte dagegen nur zwischen 15 und 30 Minuten und wäre nicht abzuschiessen.
Also was ist wohl die größere Bedrohung?

Sorry wegen OT.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: