(Luft) Northrop-Grumman B-21 Raider (Long Range Strike Bomber)
#25
Zitat:Aber nicht bei einem Stealthflugzeug. Da sind 6 km möglicherweise mehr als 30% der maximalen Erfassungsreichweite. Dazu noch die Eigengeschwindigkeit von nahezu 1000km/h da ist man extrem schnell wieder ausserhalb der Erfassungsreichweite des gegenerischen Radars oder eben wegen 6km zusätzlicher Distanz nie drin. Es zählt jeder Kilometer. Beim Legacy-Flugzeug sind 6km sowieso schnuppe, weils eh auf grosse Distanz entdeckt wird.
damit es 30% sind müssen es 20-40 km sein, und hier soll es plötzlich schnell und hoch sein bei einem Stealhflugzeug?
eben:
Kombination aus hoher Geschwindigkeit, stealth, stand off Waffen und große Höhe
Zitat:Stimmt, aber das Dümmste ist sich vorher durch hohes Tempo frühzeitig anzumelden. Da schenkst du doch alle Vorteile von Stealth gleich wieder ab.
wieso alle Vorteile, die IR Signatur steigt ja, allerdings sind die Maßnahmen der IR Unterdrückung eh eher bescheiden während ensprechende Ortungsmöglichkeit sich heute rasant entwickeln.
Zitat:Das sind sind doch alles Quartettfreaks (das Dickschiff mit dem dicksten RCS ist dort immer vorne :mrgreen: ). Diese läppischen Vergleiche die dort gezogen werden sind ja wirklich von abstrusester Sorte. Soviel Unwahrheiten schreiben doch nicht mal die Hersteller selber.
da steht russische Quelle, in diesem Fall ist nichts abstrußes daran dass die Leistung einer Rakten mit der Höhe stark abnimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: