Aufbau und Bewaffnung einer Infanterie-Kompanie
#35
Zitat:Es es gäbe keine feste Zuteilung der Züge zu Kompanien, die normale Form der Kompanie würde damit wegfallen. Die Züge würden von der Führung der Fahne je nach Bedarf und Situation zu Kampfeinheiten zusammen gefasst werden oder auch nicht und die jeweilige Führung eines solchen Unterverbandes wäre ebenso wenig festgelegt wie seine Struktur sondern die Führung wird von der Führung der Fahne einfach bestimmt und die Struktur ergibt sich aus der jeweiligen Situation.
das gibt es schon, das sind Kampfgruppen
Zitat:Es gäbe dann weniger Versorgungs-(Unterstützungs)einheiten und deutlich weniger Offiziere, und Offiziere von geringerem Rang würden größere Einheiten führen. Die Führungspyramide wäre damit viel flacher.
wieso? Versorgungseinheiten sind normalerweise nur in dem Maße vorhanden wie sie für bestimmte Menge an Soldaten und Waffen benötigt werden, genauso Rang der Offiziere, dieser spiegelt normalerweise Erfahrung und Wissen eines Offiziers die er braucht um eine bestimmte Anzahl an Soldaten zu führen.
500 Soldaten mit bestimmten Waffen werden immer gleiche Versorgungsleistung und gleiche Offiziere benötigen, egal welche Begriffe man jetzt einführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: