(Zweiter Weltkrieg) Musste Deutschland den zweiten Weltkrieg verlieren?
#26
hunter1 schrieb:@Elmo
Das Video kommt aus der revisionistischen Ecke. Wenn Du solches Material zur Untermauerung Deiner Aussagen heranziehst (und das unkommentiert), positionierst Du Dich auch dort. Ich bin mir sicher, zur Kritik an Churchill gibt es brauchbarere Quellen.

Mit Sicherheit gibt es auch "noch" brauchbarere Quellen, finde aber deine Aussage wenn man der Einheits Linie nicht glaubt ist man gleich ein Revisionist ziemlich abwegig nicht das ich das schlimm finde, nur eben etwas Abwegig immer hin erklärten die Alliierten Deutschland den Krieg zb um mal ganz am Anfang anzufangen was dem ganzen voraus ging wissen wir ja im Grunde garnicht, weil die Deutsche Historiker im Grunde die alleinige Kriegsschuld wie nach dem WWI zu übernehmen hatten ohne Fragen zu stellen.
Was aber auch kaum bekannt ist England führte im selben Zeitraum Einige Kriege in Palästina und in Pakistan sowie Irak und Iran was aber auch Angriffs Kriege sind ich finde das genau so schlimm nur darüber redet man nicht.

Aber das ganze gehört sowieso in ein Extra Thread und nicht hier rein wenn es erwünscht ist und es Interesse gibt mache ich eins auf wie es denn überhaupt zum WW2 kam. Idea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: