Wikileaks
#31
Anonymous kompromittiert amerikanische Sicherheitsfirma

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...89245.html

Zitat:Eigentlich wollte die Security-Firma HBGary dem FBI helfen, gegen Anonymous vorzugehen. Stattdessen wurden einige ihrer Systeme gehackt und unter anderem über 50.000 interne E-Mails veröffentlicht. Langsam zeichnet sich ein komplettes Desaster für das Unternehmen ab. (...)

Nunja eigentlich ist es eine kriminelle Handlung und keine gute Werbung für ein Sicherheitsunternehmen, welches eben jene Kriminellen zur Strecke bringen wollte.
Irgendwann werden sie die Hintermänner von Anonymus wohl gefasst bekommen. Bis dahin wird so manch einer sie heimlich als moderne Robin Hoods sehen.
Anonymus vs US Companies and Federal 2 : 0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: