Golfstaaten vrs. Iran
#16
Zitat:Pentagon-Chef Gates: Iran nutzt Bahrain-Krise zur Destabilisierung der Region

US-Verteidigungsminister Robert Gates hat den Iran beschuldigt, die gegenwärtige Krise in Bahrain für eine Destabilisierung der Situation in weiteren Teilen der Region nutzen zu wollen, meldet die Agentur Associated Press.

Es liegen uns Beweise dafür vor, dass die Iraner versuchen, Nutzen aus der Situation in Bahrain zu ziehen. Die vorhandenen Informationen deuten auch darauf hin, dass sie verschiedene Möglichkeiten für eine Destabilisierung in weiteren Gebieten erwägen“, sagte Gates am Mittwoch in Riad nach Gesprächen mit dem saudi-arabischen König Abdullah bin Abdul Aziz über ein bilaterales Waffengeschäft.
...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/security_and_military/20110407/258779768.html">http://de.rian.ru/security_and_military ... 79768.html</a><!-- m -->

Das Zitat von Gates ist einfach klasse. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: