Beziehungen USA - Israel
#19
ja ja, die armen Israeli dürfen wieder den Kopf hinhalten - oder sind das diesmal die Thailänder und die armen israelischen Piloten, die unangreifbar und ohne Abwehrmöglichkeit vom Boden aus mit Bomben beschmissen werden werden - oder so ähnlich oder irgendwie doch anders?
Egal, Hauptsache es interessiert niemand :roll:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/israel842.html">http://www.tagesschau.de/ausland/israel842.html</a><!-- m -->
Zitat:Reaktion auf tödlichen Raketenangriff
Israel bombardiert erneut Ziele im Gazastreifen

Israelische Kampfflugzeuge haben in der vergangenen Nacht erneut Ziele im Gazastreifen bombardiert. Nach Angaben der radikal-islamischen Hamas trafen fünf Raketen einen stillgelegten Flughafen und nahegelegene Schmugglertunnel im Süden des Gazastreifens. Dabei seien mindestens elf Menschen verletzt worden, teilten Rettungskräfte mit.

Die israelischen Streitkräfte bestätigten den Beschuss und bezeichneten die Aktion als eine Reaktion auf Raketenangriffe auf israelisches Gebiet. Bei den beschossenen Objekten handele es sich um einen Rückzugsort für Terroristen.

Luftangriffe bereits in der Nacht zuvor
...


Am Donnerstag war erstmals seit dem Gaza-Krieg ein Mensch in Israel durch einen Raketenangriff radikaler Palästinenser ums Leben gekommen. Bei dem Toten handelt es sich um einen thailändischen Gastarbeiter in der Kooperative Netiv Ha'asara nahe dem Gazastreifen. Der israelische Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom kündigte daraufhin Vergeltung an.
...

Stand: 20.03.2010 04:45 Uhr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: