Qualität von Streitkräften
#52
Die guten Jungs sind mancmal eben etwas agressiv. Iss schon lustig wenn du mitbekommst wie ein paar GI so eine kleine Kneipenschlägerei anfangen. Da wir dnicht die deutsche Polizei geholt,sondern dirket die MP. Da können 19 Deutsche und 1 Ami sein. Die rufen sofort die MP. Und die Jungs sind sehr lieb. Wenn die US MP den Raum betritt wird die tür gesichert, alles was nach GI aussieht kriegt eine auf den Kopf und wird ertmal mit genommen. In der Base wird dann mal geschaut ob das ein Ami ist, oder nicht. die die keine sind werden heimgefahren.

So mir geschehen ind der Discothek Granada in Idar Oberstein, so ca 15 km von baumholder. Wenigstens sah ich da mal die Base in Baumholder zum ertenmal von innen. Wenigstens war der Seargent der uns 5 Deutsche(ein Kumpel + 3 Fremde) da zurück fuhr so net und hielt erst mit uns bei Burger King, denn er hatte wie wir bis dahin nichts gegessen. Wir sind erst so um ca 5 Uhr in Idar Oberstein zurück gewesen. Die Schlägerei war um 0:30 Uhr.

Warum war das weil zwei Amis sich nicht entscheiden konnten wär jetzt mit der Blonden knutschen durfte. Später erklärte mir eine Kameradin aus Büchel (US) das liege oft daran das die Jungs Anabolika nehmen und viel pumpen. das Zeug beißt sich wohl mit dem Alkohol, so werden die dann ganz schön Agressiv. Ob das stimmt :frag:. aber wer die Teilweise sieht glaubt das.

Ob ihr mir das glaubt oder nicht, es ist egal, es gibt hier bei uns im Hunsrück viele die dir solche Schägerei Storries erzählen können, dank Baumholder und des Hahns.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: