Qualität von Streitkräften
#15
Ich weiss nicht nach welchen Kriterien diese Liste erstellt wurde, meine persönliche Meinung jedoch ist, dass es sich um eine definitiv subjektive, somit nicht objektive also falsche Auflistung handelt.

Ohne die Rheienfolge bzw. die Details zu kommentieren und zu begründen gehören in diese Top ten auf jeden Fall nicht Südafrika, Finnland, Australien, Südkorea und Taiwan. Diese Nationen gehören insgesamt militärisch nicht einmal in die Top 20.

Auf jeden Fall hätte ich USA, China, Nord Korea, Türkei noch mit reingepackt.

Was sind denn deine Kriterien Frosch ? Denn insgesamt gesehen liegst du mit dieser Liste total daneben, auch wenn ich dir mit der Einstellung und Ausbildung der Amis Recht gebe.

Was ist ausschlaggebend für dich ?
Soldatenstärke, Material, ABC, Ausbildung, Tapferkeit, Motivation, qualität, quantität.. ? Ich habe das so interpretiert, dass du es insgesamt meinst. Wenn das so ist, warst du noch nicht beim Militär Wink Ich jedenfalls weiss wovon ich spreche und würde die o.a. Länder auf jeden Fall aus dieser Liste streichen.

Es fehlt bloss noch, dass du die pazifistischen aber dennoch F2 (F-16+) fliegeneden Japaner nicht aufgewertet hast, auch wenn der verzweifelte Bush ausser den 5 Millarden US $ auch noch japanische Soldaten und Waffen gestern in Japan für den absolut schmutzigsten Krieg in jüngster Zeit, nämlich in Irak ernten wollte (und es geschafft schein zu haben).
Letzendlich waren es die Amis, die nach Hiroschima und Nagasaki wollten, dass Japan für immer pazifistisch bleibt. Ironie des Schicksal nur am Rande des Themas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: