Geiseln in Algerien
#14
Zitat:Azrail postete
Was die Zahlung angeht falls sie geschieht ist dies natürlich nicht gut für einen Staat da er sich dadurch erpressbar macht aber vielleicht ist es in manchen situationen gut nachzugeben? I
Da haet ich gefaelligst gern ein realistisches Beispiel wo es gut ist auf Forderungen einzugehn - ich rede hier nicht um in Schein auf Forderungen einzugehn. Wenn man denen Geld in nen Koffer uebergibt und die Geisseln kommen frei ists oK solange im Koffer ne Bombe ist die genuegend Sprengkraft hat oder es gelingt denen einen Peilsender unterzujubeln damit sie spaeter dann ausgeschaltet werden koennen.

Zitat:Ich sage nicht mal soll zahlen ich sage nur das man sich in diese leute hineinverestzten sollte oder man sich vortsellt wenn zum Beispiel die eigenen Eltern wären oder so.Da kann niemand eine leichte Entscheidung treffen und frei,schnell dazu etwas äussern.Es ist schwerig!
Fuer dich mags schwierig sein - von sich aber automatsich auf andere schliessen ist ein Fehler - ist aber nicht mein Problem -
solllte ich oder meine Eltern in so einer Lage sein waere ich immernoch dagegen das man Loesegeld zahlt. Es ist auch bekannt das in Algerien wie auch die Phillippinen alles andere als sichere Laender sind und ies ist bekannt das in beiden Laendern buergerkriegsaehnliche Verhaeltnisse herrschen - wer da Urlaub macht macht den auf eigenem Risiko - sehs nicht ein das aus meinen Steuerngeldern Islamisten finanziert werden sollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: