Neue Atomkraftwerke
#55
Foxhound31BM schrieb:- Atomkraftwerke sind gefährlich! (Strahlung)
- Kohlekraftwerke sind gefährlich! (Schadstoffe)
- Windräder sind gefährlich! (Geräusche)
- CO² ist gefährlich! (angeblich)
- Methan ist gefährlich! (Scheiß Kühe!)
- Automobilverkehr ist gefährlich! (Spritverbrauch)
- Flugverkehr ist gefährlich! (da fällt ab und zu was runter!)
- Fahrradfahren ohne Helm ist gefährlich! (ist den Organspendern aber egal)
- Rausgehen ohne Pulli ist gefährlich! (Hatschiii!!!)
- Selber denken ist gefährlich! (hätten wir einen funktionierenden Geheimdienst, wäre ich längst eines natürlichen Todes gestorben)

Darum immer schön auf Mutti hören ...

Guter Ansatz. :twisted:


Ich würde auch noch andere gefährlich Dinge hinzufügen wie z.b leben. Nein in ernst wieso sollte man überhaupt leben, es gibt doch nichts Gefährlicheres als das in jeden Moment des Lebens kann man auf tausend verschiedene Weisen geschädigt oder getötet werden. Ich initiiere hiermit sofort eine Antti Seifen Bewegung, ich meine die Seife gehört verboten denn man kann auf sie in Band ausrutschen und sich dabei das Genick brechen. Nein ich habe es … ich gründe eine Antti Badezimmer Bewegung den so kann ich viele tödliche Badezimmer Bedrohungen vermeiden. Nein in erst Foxhound31BM hat es sehr gut veranschaulicht, ungefähr das ist die Denkweise Deutscher ÖKOs bzw. der Mehrheit der Deutschen, alles ist gefährlich und ungewollt nur ist keiner klug genug um eine Alternative zu präsentieren und weh der Strom kommt mahl nicht mehr aus der Steckdose.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: