Neue Atomkraftwerke
#50
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stock-world.de/analysen/nc3700199-Alternative_Energie_legen_deutlich_zu.html">http://www.stock-world.de/analysen/nc37 ... ch_zu.html</a><!-- m -->
Zitat:Alternative Energie legen deutlich zu!

16:11 14.03.11

STOCK-WORLD Investments: Wenn es einen Gewinner aus den katastrophalen Ereignissen in Japan gibt, dann sind es wohl die Solarwerte. Während die großen Energieversorger wie E.ON (-6,05%) und RWE (-5,12%) heute gravierende Verluste in verkraften müssen, geht es für Solartitel, wie Conergy (+22,58%), Q-Cells (+16,45%), Solarworld (+8,66%) und Phoenix Solar (+9,13%) deutlich nach oben. Aber auch die Aktien der Nordex AG (+16,45%), die ebenfalls in dem Bereich alternativer Energien tätig ist, können kräftige Kursgewinne verbucht werden, wodurch der TecDAX am heutigen Handelstag sogar zulegen kann.
...
hat nüscht mit Ideologie zu tun, reine Wirtschaft ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: