Weltweite Pandemien / Epidemien / Seuchenausbrüche
#82
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/politik/international/:weltweite-bedrohung-tausende-amerikaner-an-schweinegrippe-gestorben/50037013.html">http://www.ftd.de/politik/international ... 37013.html</a><!-- m -->
Zitat:13.11.2009 ...
Tausende Amerikaner an Schweinegrippe gestorben
....
?????

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/">http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/</a><!-- m -->
Zitat:14.11.2009 - Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt die Meldungen zu Impf-Nebenwirkungen der Schweinegrippe Impfung. Die Fälle werden von Ärzten, Apothekern, Gesundheitsämtern und dem pharmazeutischen Unternehmer GSK gemeldet. Auch direkt online ans PEI können Nebenwirkungen der Impfung gemeldet werden. Bitte nutzen Sie dazu das Kontaktformular des PEI. Die Bürger sind aufgerufen, ihre Nebenwirkungen an einer dieser Stellen zu melden. Nur so kann das PEI beurteilen, ob sich die Nutzen-Risiko-Bewertung des Impfstoffs geändert hat und gegebenfalls Maßnahmen ergriffen werden müssen. Aus der 44. und 45. Kalenderwoche (einschließlich 5.11.) erfuhr das PEI bisher von 59 Fälle von unerwünschten Reaktionen nach der Impfung mit Pandemrix. Dabei wurden "227 unerwünschte Ereignisse (1 Verdachtsfallmeldung kann mehrere Reaktionen beinhalten) gemeldet. Die Patienten waren zwischen 16 und 77 Jahre alt (Mittelwert: 37,6 Jahre)" - ließt man auf der Seite des PEI. Aus unseren Recherchen wissen wir, das Internetforen voll sind mit Meldungen von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber. Diese Informationen gehören nicht in Internetforen, sondern vor allem ans Paul-Ehrlich-Institut.
...


China: 2 Todesfälle nach Schweinegrippe Impfung

14.11.2009 - Auch in China kam es jetzt zu zwei Zwischenfällen nach der Impfung gegen Schweinegrippe. In einem Fall handelt es sich um eine Herzinfarkt. Wie die Behörden aus der Provinz Hunan mitteilten, handelte es sich dabei um einen Lehrer, der 8 Stunden nach seiner Impfung beim Basketball-Spielen tot zusammenbrach. Im zweiten Fall ist die Autopsie noch nicht abgeschlossen.
...

Frankreich: Nach Impfung das Guillain-Barré-Syndrom

13.11.2009 - In Frankreich wird seit dem 20. Oktober geimpft. Das Land hält genügend Impfstoffe für alle seine Einwohner bereits. Eine Impfpflicht besteht angeblich aber nicht. Gegen diese würden sich seit heute wohl viele Franzosen wehren. Ein erster Fall von schwersten Impfnebenwirkungen wurde jetzt bekannt. Das Gesundheitsministerium bestätigte, das ein Patient nach der Schweinegrippe Impfung am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt sei.
...

Zweiter Todesfall nach Schweinegrippe Impfung

Schweinegrippe Impfung Tote

13.11.2009 - Erneut kam es zu einem Todesfall, dessen Zusammenhang mit der Schweinegrippe Impfung nun untersucht wird. Das ordneten die Behörden an. Es handelt sich dabei um einen 46-jährigen Mann aus Wuppertal, der am Tag nach der Schweinegrippe Impfung tot auf der Toilette seines Unternehmens gefunden wurde. Vermutet wird eine allergische Reaktion, die durch die Obduktion geklärt werden soll.
...

NEWS vom 09.11.2009
Deutschland: 40.271 Infizierte, 10.364 Fälle in 7 Tagen, 12 Tote

Schweinegrippe Deutschland

09.11.2009 - Das RKI gab heute die Zahlen der Schweinegrippe aus der 44. und 45. KW (30.10. - 05.11.2009) bekannt.
...
kannscht machen wischt willscht: schterbe duascht allemal frie'er oder schbäter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: