Träger-news aus ...
aktuell setzt ja z.b. die royal navy bis 2020 oder noch länger komplett auf lücke. und hat man sich dabei mit frankreich, italien oder spanien disbezüglich abgestimmt? meines wissens nach nicht. und weil die finanzen deutlich wichtiger sind als die "kooperation" kehrt man von dem zwischenzeitlich gerade wegen der kooperationsmöglichkeiten mit frankreich hoch gepriesenen catobar träger wieder zum stovl design zurück.
glaubst du das frankreich die wartungsperioden mit italien und spanien abstimmt? kann ich mir nicht vorstellen. was du kooperation nennst ist für mich nichts anderes als glück/zufall und ggf. mal eine gemeinsame interessen grundlage.

kooperation ist das alles für mich nicht. nein jedes land kocht da erstmal seine eigene suppe, schaut nicht rechts und nicht links und glaub mir wenn z.b. frankreich das geld übrig hätte würde man auch einen zweiten träger beschaffen egal ob es in europa nun schon 2 oder 20 träger gibt.

und gerade für italien und vor allem spanien wird der kostendruck noch steigen. die nächsten jahre werden zeigen ob sich spanien so ein spielzeug überhaupt noch leisten kann. und selbst dann glaube ich nicht daran, das wir eine bessere kooperation sehen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: